Fehlermeldung - Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher vorhanden

• Hallo,
    an uns wurde diese FAQ schon im Juli herangetragen und sie hat auch den gewünschten Erfolg gebracht :) .

Dennoch
    stellen wir uns heute die Frage, warum wurde das Problem
    zwischenzeitlich nicht bearbeitet oder gelöst? Wann erhalten wir den
    vollen Leistungsumfang, also ohne eingeschränkte Datensicherung
    (FUNKTIONSBEREICH_TEAMWORK_ERWEITERTEDATENSICHERUNG=0)? Da wir die Teamworkfunktion nutzen, intressieren uns Ihre diesbezüglichen Planungen und wir würden uns über eine konstruktive Antwort freuen.

Herzliche Grüße

• ... an uns wurde diese FAQ schon im Juli herangetragen und sie hat auch den gewünschten Erfolg gebracht :)

Mit diesem Beitrag wurde in einem neuen Thread eröffnet, ich habe ihn hierher verschoben, da sich o.g. Zitat anscheinend auf den hiesigen Thread bezieht.

Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

• Hallo,

da im vorletzten Post erwähnt wurde, dass die FAQ bereits seit längerer Zeit online ist, möchte ich nur kurz klarstellen: Die in der FAQ verlinkte Datei wurde inzwischen aktualisiert, so dass die FAQ auch im Zusammenhang mit dem letzten Auftreten der Meldung "Zu wenig Speicher" wieder verwendet werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Christoph Diel