Ich weiß, dass Update ist gerade erst raus, aber ich habe sogleich eine Frage.
Wenn ich auf Datei -> Einstellungen und dann auf meinverein.de-Datenabgleich aktivieren gehe, zeigt WISO MeinVerein mir eine Meldung, nachdem ich die aktuelle Datenbank gedownloadet habe und Sie in Bearbeitung versetzt habe.
Die Meldung lautet:
Wenn Sie den meinverein.de-Datenabgleich aktivieren, wird die Teamworkfunktion deaktiviert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellen Daten Ihres Vereins lokal vorliegen haben, damit Ihnen keine Daten verloren gehen. Sie können jederzeit wieder zu Teamworkfunktion wechseln.
Wollen Sie den meinmein.de-Datenabgleich aktivieren?
Ich wollte einfach mal Fragen,
- was genau die Funktion genau bedeutet?,
- was man damit machen kann (da auf meinverein.de ja derzeit noch keine Community und somit wahrscheinlich auch keine Datenabgleich möglich/nötig ist)?
und
- was passiert, wenn ich "Ja" klicke?
Lieben Gruss
P.S.: Wenn ich auf Hilfe -> Bedienanleitung öffnen (PDF) ... klicke, passiert leider nichts. Sonst hätte ich selbst mal geschaut ob die Antwort auch im Handbuch vorhanden ist.