Es mag ja sein, das es das Letstrade-Update gab, aber die Umsatzabfrage bei Paypal funktioniert immer noch nicht und endet mit der Fehlermeldung: " Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Foreign Paypal accounts are not supported."
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Foreign Paypal accounts are not supported."
"Ausländische Paypal-Konten werden nicht unterstützt" - die Meldung kommt doch von Paypal, scheint mir.
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Und? Mein Paypalkonto ist ein deutsches. Und die Umsatzabfrage per Wiso Mein Geld funktioniert nicht, jedoch die Abfrage per Website.
PS: Warum wurde mein Beitrag verschoben?
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Und? Mein Paypalkonto ist ein deutsches.
Mag ja sein, aber irgendwoher muß ja der Grund für diese neue Fehlermeldung kommen.
Und die Umsatzabfrage per Wiso Mein Geld funktioniert nicht, jedoch die Abfrage per Website.
Das ist meistens der Fall und den Grund dafür wurde auch schon x-mal erläutert. Du solltest daher ein Ticket beim Support einreichen.
PS: Warum wurde mein Beitrag verschoben?
Warum nicht? Neue Fehlermeldung - neuer Thread (sofern nicht klar ist, das beides unmittelbar zusammenhängt, was ich nicht annehme, denn sonst hätten es die anderen Anwender auch beobachten müssen).
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Ticket habe ich soeben eingereicht. Werde, wenn Lösung vorliegt, berichten.
Habe soeben die Antwort erhalten, die Zugangsart auf API umzustellen. Ist somit nur eine Lösung für Leute mit Professional-Version.
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Es gibt doch eine Änderung eine neue Fehlermeldung
" Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Foreign Paypal accounts are not supported."
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Habe soeben die Antwort erhalten, die Zugangsart auf API umzustellen. Ist somit nur eine Lösung für Leute mit Professional-Version.
Wer kann, sollte in der Tat den API-Zugang verwenden. Schneller und stabiler. Das API-Passwort kann man dann sinnvollerweise im Datentresor speichern, um das nicht jedes Mal erneut eingeben zu müssen.
Alle PIN/TAN Web Nutzer müssen sich dann leider noch ein wenig gedulden... oder für 5€/Jahr mehr auf die Pro Version upgraden
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Der API-Zugang ist jedoch für mich zur Zeit keine Option, da hier nicht die Buchungen, die als Ausgleich von meinem Bankkonto eingezogen werden, angezeigt werden. Das funktionierte problemlos mit der Abfrage per Screenparser.
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Der API-Zugang ist jedoch für mich zur Zeit keine Option, da hier nicht die Buchungen, die als Ausgleich von meinem Bankkonto eingezogen werden, angezeigt werden. Das funktionierte problemlos mit der Abfrage per Screenparser.
Ich lasse zwar die meisten PayPal-Transaktionen über meine Kreditkarte abwickeln, aber hier erfolgt die entsprechende Buchung ganz normal, siehe Screenshot?
Oder reden wir aneinander vorbei?
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Und bei mir sieht es bei Abruf per API so wie im Anhang aus.
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Und bei mir sieht es bei Abruf per API so wie im Anhang aus.
Ich gehe dann mal davon aus, dass die unteren Buchungen noch über den Screenparser geliefert wurden und nur die oberen jetzt per API diese Unstimmigkeiten aufweisen.
Wird dir dann unten rechts vor'm Banksaldo ein Warndreieck angezeigt (Differenz zwischen Bank- und Programmsaldo) -> dann könntest du die Kontoprüfung versuchen, indem du das Warndreieck anklickst.Prüfe bitte dennoch über "Aktionen > Filter / Suche zurücksetzen" ob nicht doch noch irgendein Filter die Ansicht verstellt.
Da ich in den nächsten Tagen zunächst keine PayPal-Einkäufe geplant habe (und diese per Bankeinzug direkt verrechnen lasse), kann ich das Verhalten auch nicht kurzfristig nachstellen.
Vielleicht kann Billy noch etwas Licht in's Dunkle bringen. -
Ja, die Umsätze im Juni sind noch mit funktionierender Abfrage per Screenparser abgefragt gewesen. Die im Juli per API ohne Ausgleichsbuchung. Die Kontoprüfung bietet mir die Ausgleichsbuchungen nicht an.
Filter/Suche zurücksetzen bringt auch keinen Erfolg. Es waren allerdings auch vorher keine Filter aktiv. Und das Warndreieck wird auch angezeigt mit dem Hinweis: "Der Programmsaldo weicht vom Banksaldo ab."
Ich hoffe, das es bald ein Letstrade-Update gibt, dass den Fehler beim Abruf per Screenparser abstellt. Und möglichst auch den Abruf der DKB-Visacard-Umsätze. Davon bin ich auch betroffen, dass diese z.Zt. nicht möglich sind.
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Vielleicht kann Billy noch etwas Licht in's Dunkle bringen.
Nein, leider nicht. ich nutze Paypal auch nur unregelmäßig, wenn es nicht anders geht (gewissermaßen). Der letzte Umsatz ist vom Oktober, aber mit API und da mit dem kompletten Buchungspaar.
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Ich hoffe, das es bald ein Letstrade-Update gibt, dass den Fehler beim Abruf per Screenparser abstellt. Und möglichst auch den Abruf der DKB-Visacard-Umsätze. Davon bin ich auch betroffen, dass diese z.Zt. nicht möglich sind.
Stop! Das gehört hier absolut nicht her - bitte zukünftig keine Themen / Konten /Banken vermischen!
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Entschuldige bitte. Ich wollte keine Themen/Konten/Banken vermischen. Ich wünsche mir halt nur, dass mit dem nächsten Letstrade-Update meine derzeitigen Probleme mit Wiso Mein Geld bzw. meinen Konten gelöst werden. Nicht mehr und nicht weniger.
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Entschuldige bitte. Ich wollte keine Themen/Konten/Banken vermischen. Ich wünsche mir halt nur, dass mit dem nächsten Letstrade-Update meine derzeitigen Probleme mit Wiso Mein Geld bzw. meinen Konten gelöst werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist mir schon klar, nur hat das hier nichts zu suchen. Hier ist Paypal das Thema und keine andere Bank. Da brauchen wir nicht weiter drüber diskutieren. Allgemeine Statements dieser Art kannst Du in den dafür vorgesehenen allgemeinen Unterforen machen.
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Ja, die Umsätze im Juni sind noch mit funktionierender Abfrage per Screenparser abgefragt gewesen. Die im Juli per API ohne Ausgleichsbuchung. Die Kontoprüfung bietet mir die Ausgleichsbuchungen nicht an.
Filter/Suche zurücksetzen bringt auch keinen Erfolg. Es waren allerdings auch vorher keine Filter aktiv. Und das Warndreieck wird auch angezeigt mit dem Hinweis: "Der Programmsaldo weicht vom Banksaldo ab."
Ich habe heute deinen Sachverhalt von einem Leidensgenossen geschildert bekommen. Bei ihm werden auch keine Bankbuchungen mehr per API geliefert.
Jetzt werfe ich einfach mal in den Raum: Im Zuge der SEPA Einführung sind die Laufzeiten ja länger geworden. Nun weiß ich nicht, ob PayPal per Eillastschrift / Folgelastschrift oder Einzellastschrift abbucht, aber das wäre eine Erklärung hierfür. Demnach müssten die Bankbuchungen binnen 4-7 Tagen verspätet übertragen werden.
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Hallo!
Seit ein paar Tagen kann ich mein PayPal- Konto nicht mehr aktualisieren. Es kommt immer die Medlung " Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten"
Weiß jemand Bescheid?
Danke
charly08 -
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten"
Da kommt doch sicher noch ein wenig mehr, oder?
Jedenfalls bitte nicht munter drauf los posten, sondern erst einmal die Forumssuchfunktion nutzen.
Beitrag hierher verschoben. -
Mehr habe ich leider nicht als die Fehlermeldung siehe Dateianhang