Werte aus Taschenrechner werden nicht richtig übernommen

  • Hallöle zusammen,
    habe mich nach einer 6-monatigen Frustabstinenz nach der Umstellung auf HHB 2014 wieder einmal ans Haushaltsbuch gewagt und festgestellt, dass die Übernahme der Werte aus dem Taschenrechner in den Splitbuchungen immer noch nicht korrekt funktioniert. Zwar wird der Wert zunächst korrekt übernommen, aber nach Bestätigung (bei mir Enter) verschiebt sich das Komma zwei Stellen nach rechts. Aus 11,67 z.B. werden 1167,00 - dementsprechend wird gleich eine neue Buchungszeile mit der Differnz zum Gesamtbetrag erzeugt.
    Gibt's da eine Lösung zu diesem Problem?
    Gruß
    KCM

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's da eine Lösung zu diesem Problem?

    Kann das Problem nicht nachvollziehen. Da ich aber schon eine Vorversion des nächsten SP 5 vom HHB 2014 installiert habe, kann es auch daran liegen. Das SP 5 soll in Kürze erscheinen. Schlage vor, Du prüfst das damit noch einmal und meldest Dich dann ggf.
    Hilfreich wären dann auch Screenshots, damit ich Deine Vorgehensweise genau nachstellen kann.