14.00.06.105 - Nach update funktioniert nichts mehr

  • Hallo,
    wir nutzen MV an zwei Plätzen. An Platz A wurde gleich am 10.07. nach Erscheinen des Updates das neue Programm sowie die Aktualisierung der Datenbank vorgenommen. danach lief alles wunderbar - auch vom "unaktualisierten" Platz B.
    Hier kam die Aufforderung zum Update erst heute. Also alles installiert wie vorgeschrieben und es funktioniert nichts mehr!
    Nach dem Datenbankupdate ist der Nutzer nicht mehr aktiv, kann seine Daten nicht hochladen und nach zwingendem Programmschluß und erneutem Öffnen fängt es von vorne an....Datenbankaktualisierung...Status danach inaktiv...kein Hochladen möglich. Und das nun leider von beiden Plätzen!!
    Auch PLatz A wurde zur erneuten Aktualisierung aufgefordert, obwohl bereits letzte Woche geschehen! Danach inaktiv....usw usw...
    Nun können wir hier weder einen Beitragslauf vornehmen noch sonst irgend etwas tun....auch die Löschung als Admin der letzten Änderungen im Adminbereich brachte nichts.


    Brauche dringend Hilfe.
    Vielen Dank!