Hallo,
ich habe zwei Fragen zur Nutzung von Online-Banking+
1. Den Bereich "Erwartete Buchungen" habe ich bisher eher weniger beachtet. Dort haben sich jetzt je nach Konto mehr oder weniger Buchungen angesammelt, die nicht automatisch zugeordnet werden können. Kann ich diese denn einfach löschen? Oder ist es sinnvoller, diese z.B. über den Zuweisungsassistent Buchungen zuzuordnen? Welchen Vorteil hat das?
2. Bei einem Konto bei der 1822direkt (Frankfurter Sparkasse) gibt es mehrere Buchungen mit dem Auftraggeber "Kartenzahlung/-en", am Ende des Verwendungszweckes steht dann "DIESE ZAHLUNG WIRD I.D.R. INNNERHALBVON ZWEI BANKARBEITSTAGEENDGÜLTIG GEBUCHT." Während im Internet-Banking sich sowohl Auftraggeber als auch Verwendungszweck aktualisiert hat, findet keine Aktualisierung dieses Umsatzes im Online-Banking+ statt. Wie kann ich eine Aktualisierung erzwingen? Könnte ich z.B. den Umsatz löschen, und dann wird er automatisch neu vom Bank-Server übermittelt?
Danke für alle Antworten!