Spezielle Excel-Auswertung

  • Hallo,


    ich nutze bei den speziellen Excel Auswertugen gern die bereits vorliegende "Spenden und Zuwendungen".
    Ist es hier auch möglich, sich mehr als die vier bestehenden Spalten ausgeben zu lassen - beispielsweise eine weitere mit der optionalen Belegnummer o.ä.?


    Hab schon einiges versucht, aber ohne Erfolg ?(



    Beste Grüße
    Micha

  • Nun ja,


    ich hatte vor ca. einem halben Jahr schon einmal eine Frage zu den speziellen Excel-Auswertungen gestellt und ebenfalls keine Antwort erhalten.


    Scheinbar weiß also niemand darüber Bescheid ;(
    Oder :?:



    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha,
    die Originaldatei mit den Steuerungselementen findest du im folgenden Verzeichnis:
    C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Verein\Reports\1\Extern
    Vielleicht kannst du diese Excel-Datei modifizieren, wenn du den Feldnamen für die optionale Belegnummer kennst.
    (Ist nur so´ne Idee)


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,


    genau in den Excel-Tabellen hatte ich auch bereits versucht zum Ziel zu kommen - leider ohne Erfolg.
    Die Datei mit der SQL-Abfrage kann man problemlos editieren und dann kann man auch beispielsweise die opt. Belegnummer ausgeben lassen.
    Aber mehr als vier Felder werden offenbar nicht an die Exceldatei übergeben. Oder meine spärlichen SQL-Kenntnisse reichen eben nicht aus 8|



    Hallo SAMM,


    diese Auswertung kenne ich natürlich auch 8) Sie hatte mich bisher nur noch nicht überzeugend glücklich gemacht.
    Scheinbar muss ich damit aber nun trotzdem vorlieb nehmen.



    Danke für eure Antworten!
    Grüße
    Micha