Belegerfassungs app Android syncronisiert nicht?

  • Hallo,


    ich habe auf mein Android Handy die Belegerfassungsapp installiert. Zugangsdaten eingegeben und Belege erfasst. Diese scheinen auch hochgeladen zu werden. Aber wie bekomme ich sie jetzt in mein Programm? Beim synchronisieren kommt nichts rein

  • Hallo zusammen,


    habe heute Morgen einige Belege in der Android App erfasst, leider erscheinen diese nicht in meinem WISO 2014 :(
    Die Online Erfassung ist aktiviert, ebenso die Schnellerfassung.
    Ist das Problem schon bekannt und gibt es eine Möglichkeit an meine Belege noch ran zu kommen?


    vielen Dank
    Saphir

    • Offizieller Beitrag

    WISO 2014

    Ein "WISO 2014" kenne ich nicht. :whistling:


    Ist das Problem schon bekannt und gibt es eine Möglichkeit an meine Belege noch ran zu kommen?

    Prüfe erst einmal den Hinweis in diesem Thread (in den ich Deinen Beitrag verschoben habe - Forumssuche!).
    Und dann, ob Deine Datenbank mit dem richtigen Benutzer-Account, über den Du die Daten eingepflegt hast, verknüpft ist.

  • Äh ja sorry, WISO Mein Geld 2014 :rolleyes:


    Die Suche hatte leider keinen Treffer ergeben, hatte anscheinend die falschen Schlagwörter.,


    Zum Problem:
    Wie geschrieben ist die Schnellerfassung und die Onlineerfassung aktiviert. Datenbank stimmt, Passwort und Nutzername stimmen auch.
    Was ich nun gemacht habe ist, alle Verbindungen trennen und neu eingestellt. Jetzt geht die Schnellerfassung via App. Leider hat mein Smartphone mir ein Dutzend Meldungen angezeigt, dass die Belege nicht verarbeitet werden können und verworfen werden. Super Firma Buhl! Auf die Idee, dass Eingaben nicht einfach gelöscht werden, weil Sie dann unwiederruflich verloren sind, ist bei Buhl wohl noch keiner gekommen. Es kann ja nicht so schwer sein erfasste Belege in der App so vorzuhalten dass man sie sich anschauen kann, bis diese mit WISO Mein Geld abgerufen wurden. Obwohl wenn ich überlege wie lange Buhl für die App brauchte... Die Firma tut sich schon echt schwer.


    OK, hier im Forum kann keiner etwas dafür, deshalb danke für Eure wieder einmal sehr schnelle Hilfe :thumbup: