WISO Steuer-Sparbuch 2014 / Switchen von linearer auf degressive Abschreibung Immobilien

  • Hallo,


    brauche Bedienungshilfe,
    möchte von lineare auf degressive Abschreibung Immobilien switchen, also ändern, finde aber im Programm nichts.
    Wer kann helfen?


    LG
    Merlin2208 :love:

  • Lieben Dank für die Nachricht bzw. Nachfrage, hat sich aber bereits geklärt, kurz zum mitlesen:
    Lineare Abschreibung getätigt, dachte die degressive wäre besser und suchte einen Button wo ich von lineare auf degressive einfach umstellen kann, dies geht nicht, bereits gefunden wäre ja auch schön gewesen. Kurz zu diesem Thema: Degressive Abschreibungen Immobilien gehen nur bis zu einem Kaufdatum 2004 alles was nach diesem jahr erworben wurde wird linear abgeschrieben.


    Vielen Dank


    Merlin2208