Brauche Hilfe!

  • :?:
    Hallo an das wiso-Team!!


    Ich beabsichtigte von Starmoney umzusteigen und hätte da einige Fragen


    1. fehlen in wiso Funktionen die in starmoney enthalten sind
    2. ich habe in wiso keine Möglichkeit gefunden die Schriftart zu ändern und kann kaum was lesen gibt es da eine Lösung
    3. lohnt es die aktuelle Version zu kaufen oder ist es sinnvoller auf die 2016er Version von wiso zu warten


    Für Hilfe schonmal im Voraus:
    DANKE AN DAS WISO-TEAM HIER !!!!!! :?: :?: :?:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte lies Dir erst einmal die Forenregeln durch und halte Dich zukünftig daran. Du hast in Deinem ersten Posting nämlich so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann: falsches Unterforum gewählt (habe Deinen Beitrag hierher verschoben), Sammelthread zu unterschiedlichen Fragen, nutzloser Threadtitel, Großbuchstaben-Schreierei, die Forensuchfunktion ignoriert usw.


    Hallo an das wiso-Team!!

    Das findest Du hier nicht bzw. nur sporadisch - das ist hauptsächlich ein Anwender-helfen-Anwender-Forum.


    fehlen in wiso Funktionen die in starmoney enthalten sind

    Keine Ahnung. Lade einfach die Testversion runter und beurteile es selber.


    ich habe in wiso keine Möglichkeit gefunden die Schriftart zu ändern und kann kaum was lesen gibt es da eine Lösung

    In "wiso" wirst Du sowieso nichts finden - die Software hat einen konkreten Namen. Du meinst welche? Mein Geld 2014, Haushaltsbuch 2014, Konto Online 2014 oder was?
    Wie auch immer, in den Programmen der Mein Geld-Familie 2014 kann kann man die Schriftgröße nicht beeinflussen, das wird erst ab Mein Geld 2015 gehen.


    lohnt es die aktuelle Version zu kaufen oder ist es sinnvoller auf die 2016er Version von wiso zu warten

    Du meinst vermutlich die 2015er?


    DANKE AN DAS WISO-TEAM HIER !!!!!!

    Dazu gehören ich und der Großteil der Forumsteilnehmer nicht. Und Du mußt deshalb aber nicht brüllen. Hier ist nicht der offizielle Support.