Adressnummern-Suche einblenden

  • Hallo,
    wie kann ich bei der Unternehmer Suite im Bereich Verkäufe/Vorgänge/Archiv Vorgänge die Andressnummern-Suche einblenden?
    Auch müsste ich die Vorschau der Rechnung sehen.


    Vielen Dank im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Du hast oben rechts einen Knopf "Tabelle". Wenn Du dort auf den kleinen Pfeil darunter klickst, bekommst Du unterschiedliche Ansichten angezeigt. Wähle hier am sinnvollsten "Mehrfachsuche", dann hast Du die Belegnummer, die Adressnummer und das Datum als Suchoption.


    Zur Vorschau: Du kannst aber einen Rechtsklick auf einen beliebigen Vorgang im Archiv machen. Im Pulldown-Menü gehst Du auf "Details" und wählst dort "Druckvorschau". Dann siehst Du in einem kleineren Fenster die Druckvorschau. Diese hat zwei Nachteile:
    1. Das ist relativ klein, sodass Du nicht alles sehen/erkennen wirst. Das lässt sich zwar vergrößern, darunter leidet dann die Archivübersicht...
    2. Du siehst nur die erste Seite; das Blättern auf die zweite Seite ist möglich, aber umständlich.


    Daher empfehle ich Dir, dass Du im Pulldown-Menü bei den "Details" die "Positionen" auswählst. Dann siehst Du in einem kleineren Fenster rechts die Positionen, die im jeweils ausgewählten Vorgang stehen. Vielleicht hilft Dir das schon?