Wie Adressen aus SM9 importieren?

  • Meine alten Buchungen habe ich nun erfolgreich aus SM9 importiert. Aber wie kann ich die Adressen und die zugehörigen Kontodaten importieren.
    Ich möchte bei einer Überweisung, daß beim Eintippen des Adressaten dessen vollständiger Name und dessen IBAN und BIC gleich ausgefüllt werden.
    Geht das überhaupt oder muß ich alle Daten neu eintippen?


    Danke
    Gruß Ody

  • Diese Daten wurden aufgrund der importierten Buchungen bereits übernommen. Wenn du in "Programmbereiche > Adressen" rein schaust, dann sind dort ALLE Bankverbindungen / Adressen aufgelistet.


    Wie das nun im Detail funktioniert, kannst du dir im Einführungsvideo für Online-Banking+ (abgespeckt MG-Version für Telekom-Kunden) anschauen. Das Video beginnt direkt an der passenden Stelle: Link zum Video auf Youtube