Kein Zugriff auf Ebay

  • Hallo,


    beim einrichten meines Ebay Zugang habe ich ein Problem.


    Ich komme bei der Authentifizierung bis zur Bestätigung, dass ich einverstanden bin.
    Das bestätige ich --> danach erfolgt ein Abbruch (Die Seite kann nicht angezeigt werden.)


    Beim Bestellimport wird ein Fehler angezeigt (Es konnten keine Daten von Ebay abgeholt werden.)


    Hat jemand eine Idee?



    Danke & Gruß

  • Hallo Allerseits,

    Ich komme bei der Authentifizierung bis zur Bestätigung, dass ich einverstanden bin.
    Das bestätige ich --> danach erfolgt ein Abbruch (Die Seite kann nicht angezeigt werden.)

    genau das Selbe passiert bei mir seit heute auch. Ohne das etwas geändert wurde.


    Allerdings kann ich nach wegklicken des Fensters die Bestellungen abholen.


    Grüße
    Andreas

  • Immer noch keine Lösung in Sicht? Es wird langsam nervig und dauert immer ca. 1 min bis die Meldung kommt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Erst dann ist das Wegklicken möglich und die Bestellungen werden geholt.


    Grüße
    Andreas

  • Ich habe es jetzt auf drei verschiedenen Rechnern probiert und erhalte überall die gleiche Fehlermeldung (Die Seite kann nicht angezeigt werden).
    Eine Authentifizierung ist also nicht möglich.



    Es werden keine Daten von Ebay übermittelt.



    Bei der Hotline wurde mir geraten eine Ausnahme in der Firewall einzurichten und Framework zu aktualisieren.
    Dies hat alles nicht gebracht. ?(


    Die Hotline meinte dies währe ein Einzelplatz- Problem.
    Ich frage mich wie dies an drei unterschiedlichen Rechnern auftritt (nicht in einem Haus).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo von_scott,


    sofern der von Ihnen beschriebene Sachverhalt noch besteht, empfehle ich die Kontaktaufnahme mit den Kollegen des Supports (https://www.buhl.de/support.html). Die können Ihnen ein Vorab-Update zur Verfügung stellen, mit dem bestimmte Änderungen beim Ebay-Abruf eingeführt werden. Natürlich gelten hier entsprechende Einschränkungen. So ist bei Vorab-Updates stets darauf hinzuweisen, dass der Download, die Speicherung sowie die Installation und die Nutzung des Vorab-Updates ohne Gewähr und auf ausschließliche Verantwortung des Anwenders hin erfolgt, da die Programmversion durch uns noch nicht abschließend getestet wurde. Auch kann ich ohne genauere Informationen natürlich nicht garantieren, dass der von Ihnen beschriebene Sachverhalt mit der neuen Version auch behoben wird. Einen Versuch ist es allemal wert.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel