Hallo zusammen,
im Forum habe ich einen Beitrag gefunden, der sich bereits 2010 mit genau diesem Problem beschäftigt hat. Eine Lösung hingegen schien es nicht zu geben; daher hier noch einmal die Frage:
Ich habe in der erweiterten Bearbeitung einen Brifkopf mit Logo, Absenderadresszeile, Infokasten sowie Bankverbindungen erstellt.
Wenn ich nun über "Kommunikation->Briefe->Neu (F10)" aufrufe, erhalte ich das neue Fenster "Brief verfassen". Über den Reiter "Eingabemaske" wähle ich Adressat aus und schreibe Betreff und Text dorthinein.
Gehe ich dann wieder auf den Reiter "Druckansicht" sehe ich mit gedrücktem Button "mit Briefpapier" nur die leere Vorlage und bei nicht gedrücktem "mit Briefpapier" den Text ohne Vorlage.
Beim Ausdruck splittet dann mein Verien auf zwei Blätter - nämlich einmal den Briefvorlage und einmal den Text.
Was mache ich an der Stelle falsch?