Änderung einer Terminserie; Fehlermeldung

  • Hallo,


    seit der V 14.00.08.300 habe ich bei Änderungen am Betreff einer Terminserie eine Fehlermeldung.
    Beim Speichern (F11) kommt die Fehlermeldung:


    "Es darf kein Termin der Treminserie "mein Betreff" pro Tag stattfinden"


    Ein Ändern des Betreff-Textes ist nicht mehr möglich.
    Der betreffende Termin gilt z. B. ganztägig immer am 1. Jannuar jeden Jahres.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nutvater,


    unsere Entwickler haben für die Programmversion 14.00.09.100 eine Behebung des Sachverhalts angekündigt. Da mir die neue Version noch nicht vorliegt, konnte ich diese Aussage bisher noch nicht verifizieren. Auch liegt mir noch kein Veröffentlichungstermin für das nächste Update vor. Ich bin aber zuversichtlich, dass Änderungen an den Terminserien sehr bald wieder möglich sein werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel