Ich habe für ein Konto eine Auswertung über den Kontostandsverlauf gemacht. Dieser stimmt aber nicht mit dem wirklichen Kontostand überein. Da ich es nun ans abzahlen geht ist mir das in der Auswertung leider erst jetzt aufgefallen. Bilder habe ich angehängt. Wo könnte der Fehler liegen, oder soll der Support da mal ran?
Kontosaldo und Auswertung stimmen nicht überein
- Zelandonii
- Erledigt
-
-
Wo könnte der Fehler liegen,
Da müßte man jetzt wirklich raten. Z.B. Splitbuchungen nicht berücksichtigt?
Wo könnte der Fehler liegen, oder soll der Support da mal ran?
Wäre sicher das Einfachste, wenn die mal in Deine Datenbank schauen könnten. Da sollte sich der Fehler finden lassen. Du könntest aber auch noch mal Screenshots der Einstellungen der Auswertung posten. Vielleicht fällt da noch etwas auf.
-
Hallo Denise,
wie hast du in deiner Auswertung gruppiert? Wenn dort nach Monate eingestellt ist, gibt es auch bei meinen Auswertungen unerklärbare Beträge. Versuch es mal mit gruppieren nach Tagen.
Grüße
ibro -