Auch wieder in MG 2015 Datentresor Spaltenbreite Zugänge zu klein

  • So hab nun die Beta von Mein Geld 2015 drauf und bin entäuscht das trotzt Anregung die Spaltenbreite der Zugänge im Datentrersor immer noch zu klein sind :cursing: . Man kann zwar die Trennlinien verschieben, aber ich hab nicht die Möglichkeit alle Spalten mit komplettem Inhalt anzeigen zu lassen. Verstehe nich warum man das nicht im Programm berücksichtigen kann ?( . Es hat nunmal nicht jeder nur 6 stellige Kontonummern und 4 stellige Passwörter. Das hätte schon längst angepasst werden müssen.


    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    So hab nun die Beta von Mein Geld 2015 drauf und bin entäuscht das trotzt Anregung die Spaltenbreite der Zugänge im Datentrersor immer noch zu klein sind :cursing:

    Hast Du das im Bugtrackingtool Mantis eingestellt?
    Davon abgesehen kann auch nicht jede Anregung (sofort) umgesetzt werden. Erst recht, wenn es primär darum geht, die Software möglichst mit dem bisherigen Funktionsumfang in der neuen Entwicklungsumgebung neu zu programmieren :whistling: Soweit ich weiß, soll der externe Datentresor sowieso auch früher oder später verschwinden, weshalb da auch nicht mehr so viel Ressourcen eingeplant werden.