Online Konto abrufen

  • Hallo,
    seit dem letzten Update kann ich das Geschäftskonto nicht mehr abrufen!
    Ohne Eingabe der Pin erscheint sofort "Es liegen keine neuen Umsätze für das Wirtschaftsjahr 2014 vor".
    Es liegen aber definitiv Umsätze vor...
    MfG,
    Torsten

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe das gleiche Problem. Auch das Neueinrichten meines Onlinekontos funktioniert nicht (ING-Diba Konto). Sobald ich die Kontonummer u. PIN eingegeben habe, erhalte ich die Fehlermeldung "... Fehler: Die Netzwerk-Verbindung wurde unterbrochen. Bitte versuchen...".


    Ich habe es zigmal versucht, funktioniert nicht. Bis Anfang August konnte ich mit dem Sparbuch problemlos alle Umsätze abrufen. Bitte dringend um Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andyman!


    Die Meldung bezüglich einer unterbrochenen Netzwerkverbindung steht nicht im direkten Zusammenhang mit der Software. Hier ist zu prüfen ob eine Firewall dazwischenfunkt, oft beinhalten diese einen Banking-Schutz. Auch sind fehlende Windows-Sicherheits-Updates eine Ursache - besonders unter Windows XP.


    Darüber hinaus ist natürlich das Banksystem (Wartung etc.) nicht zu vergessen.