Letztes Update

  • Hallo Leute,


    ich habe vor ca. 3 Wochen ein Update des Programmes auf Version 16.10.0.277 gezogen.


    Seitdem habe ich ein riesiges Problem: Einige Bugs sind beseitigt - OK, KLASSE, SUPER -> ABER das System mit 4GB RAM ist nunmehr zu mind. 70% ausgelastet und jede einzelne Eingabe/ Aktualisierung der Eingabe dauert bis zu 4min - kein Quatsch!


    Ist bei euch auch dieses Problem aufgetreten? Weiß jemand Rat? Habe schon verschiedene Diagnosen laufen lassen, das Problem liegt nach diesen eindeutig an diesem Progamm.


    Vor dem Update ging es zwar schneller, aber total Fehlerbehaftet.


    Wurde hier der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben?


    Vielen Dank für eure hilfreichen Vorschläge.
    (Eine Bitte an die Moderatoren: BITTE BITTE BITTE, lasst diesen Thread einfach mal stehen. DANKE DANKE DANKE)


    MfG PcPoldi

  • Ist bei euch auch dieses Problem aufgetreten? Weiß jemand Rat?

    Schon mal dieses probiert?


    Eine Bitte an die Moderatoren: BITTE BITTE BITTE, lasst diesen Thread einfach mal stehen. DANKE DANKE DANKE

    Wenn etwas verschoben wird, dann auf Grundlage der Forenregeln und dann brauchen wir auch nicht zu fragen. Das ändert nichts an der Sichtbarkeit des Threads.
    Aber wenn es Dir wirklich um das HHB geht, sehe ich auch keine Veranlassung zum Verschieben.
    Ich bitte aber um die Beachtung der Forenregeln. Wörter in Großbuchtstaben werden als Anschreien gewertet und der Threadtitel sollte das Problem beschreiben und das hegeht ja hier primär wohl eher um die miserable Performance (unabhängig davon, ob das überhaupt in Zusammenhang mit dem Update steht).

  • Lass es Billy, ich bin zu alt, um mich über Dinge zu streiten, welche immer wieder auf das selbe Ziel bei "Beratungsresistenten" erreichen.


    Natürlich habe ich die Forenregeln gelesen! Aber da stand nix dabei, von wegens das die Gottheit "Unabhängiger Moderator" keine Kritik bekommen darf, oder hab ich tatsächlich etwas übersehen?


    Das einzige was ich bisher hier im Forum nie bekam, ist echte Hilfestellungen...


    Nungut, das hat sich ja nun auch vorerst erledigt, die 15er Version ist ja da, vielleicht klappt dort einiges besser

  • Natürlich habe ich die Forenregeln gelesen!

    Nein, hast Du offenbar nicht (oder nichts verstanden). Ich zitiere:


    Zitat

    6. Richtig posten
    Schilder dein Problem so ausführlich wie nötig, aber so knapp wie möglich. Postings in GROSSBUCHSTABEN gelten als unhöflich und werden eher ignoriert als bevorzugt behandelt. Weitere Tipps für ein gelungenes Posting bekommst du unter folgendem Link: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html


    Aber da stand nix dabei, von wegens das die Gottheit "Unabhängiger Moderator" keine Kritik bekommen darf, oder hab ich tatsächlich etwas übersehen?

    Es geht hier nicht um Kritik am Moderator. Also lass bitte das Getrolle (mein letzter Hinweis im Guten).

  • Ui, Billy, laß mich raten, ich bin ab heut nicht mehr nur bei dir gesperrt, sondern auch im Forum.


    Kann es sein, daß du einwenig übermotiviert bist? Es reicht mir langsam, daß du ständig einen Streit vom Zaune brichst, obwohl vernünftige Anfragen, Feststellungen oder gar auch mal Kretik geäußert wurde.


    Langsam wundert es mich nicht mehr, daß hier nur noch Zurechtweisungen und Ausreden kommen anstatt nur Hilfe.


    Solltest du aber mit mir persönlich ein Problem haben, dann sperre mich aus dem Forum aus. Wenn du etwas mit mir zu Klären hast, dann schreib mich per PM oder eMail an.


    Jetzt, aber wirklich erst ab jetzt, bin ich langsam erbost über dich und deine Quängeleien. Ich betreibe selbst genügend Foren und bin in einigen auch Moderator, aber solche Leute wie du, sind mir da bisher noch nicht untergekommen.


    Laß es uns klären wie Männer, schreib mich an oder lösch und sperre mich! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Jetzt, aber wirklich erst ab jetzt, bin ich langsam erbost über dich und deine Quängeleien. Ich betreibe selbst genügend Foren und bin in einigen auch Moderator,

    Dann verstehe ich nicht, wozu wir diese Diskussion überhaupt führen. :whistling:


    P.S.: Von wem ich PN entgegennehme und warum, ist rein meine persönliche Sache und hat nichts mit einer Sperrung zu tun. Was Du als Moderator wissen solltest.


    EOD.