Hallo zusammen,
erhalte seit ein paar Tagen permanent folgenden Fehler, wenn ich bei der DAB die Umsatzabfrage starte:
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt.
Bitte prüfen Sie zuerst im Internetportal Ihrer Bank, ob eine temporäre Störung vorliegt. Es ist aber auch möglich, daß die Bank den Internetauftritt geändert hat.
Dann ist ein Update erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung gestellt wird.
Folgende Lösungsmöglichkeiten könnten zur Problemlösung beitragen:
1. Es liegt eine temporäre Störung vor. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
2. Sollte die Störung länger dauern kontaktieren Sie die Hotline Ihrer Bank.
Eine Saldoabfrage liefert den korrekten Kontostand ohne Fehlermeldung. Andere Screenparser Konten funktionieren bei der Umsatzabfrage einwandfrei (abgesehen von der DKB Visa - siehe eigener Thread). Das Problem schien ja bereits früher aufgetreten zu sein. Ich hoffe, es läßt sich final korrigieren.
Ticket ist eingereicht.