Anzeige in den Tabellenansichten

  • Hallo,
    ich habe vor kurzem meine WISO Büro komplett Software auf den neusten Stand gebracht.


    In meinen Ansichten, z.B. in der Ansicht der offenen Posten sind nun die einzelnen Vorgänge nicht mehr sichtbar. D.h. sie sind zwar da, aber Sie sind transparent hinterlegt. Wenn man weiß, dass ein Vorgang hinterlegt ist, kann man auch ganz normal mit den Vorgängen weiterarbeiten. Ich gehe davon aus, dass dies eine Fehleinstellung in den Farben (Option?!) ist.
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen oder hat vielleicht das selbe Probelm?

  • Zitat von "Markelele"

    Hallo,
    ich habe vor kurzem meine WISO Büro komplett Software auf den neusten Stand gebracht.


    In meinen Ansichten, z.B. in der Ansicht der offenen Posten sind nun die einzelnen Vorgänge nicht mehr sichtbar. D.h. sie sind zwar da, aber Sie sind transparent hinterlegt. Wenn man weiß, dass ein Vorgang hinterlegt ist, kann man auch ganz normal mit den Vorgängen weiterarbeiten. Ich gehe davon aus, dass dies eine Fehleinstellung in den Farben (Option?!) ist.
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen oder hat vielleicht das selbe Probelm?


    Hallo Markelele,


    gehe einmal ueber Kopfzeile > Ansicht > Vorgaben. Unter der Rubrik "Text- / Hintergrundfarben" sind die Farben definiert.
    Ich habe folgende einstellung von oben nach unten:


    weiss
    weiss
    hellgrau
    hellgruen
    dunkelgruen
    pink (faellige OP)
    rot