Teamwork - Hochladen der Daten nicht mehr möglich

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich im Teamwork-Modus war und Daten aktualisiert habe, kann ich nun nicht mehr die Daten Online stellen.


    Habe bereits auch probiert, die alten Daten nochmals runter zu laden, was auch funktionierte.
    Habe dann die Sicherungsdatei eingespielt und erneut versucht, alles Online zu stellen. Wieder Fehlermeldung.


    Das Ganze nochmal von Vorne und danach diesmal versucht, die alten Daten Online zu stellen. Wieder Fehler.


    Noch zu erwähnen wäre, dass bei dem ersten Versuch der Teamwork-Status in der Statuszeile angezeigt wurde. Bei allen anderen Versuchen danach war der weg. Auch keine Frage, ob andere User beim Zugriff gewarnt werden sollen.


    Bin gerade etwas am verzweifeln.


    Danke für Eure Antworten schonmal vorab.


    Gruß


    Tom

  • Hallo Patrick,


    ja, kenne diesen FAQ, habe ihn aber nicht mit meinem Problem in Verbindung gebracht, da meine Fehlermeldung doch etwas anders gelagert war.
    Trotzdem habe ich es mal ausprobiert - und siehe da: es funktioniert wieder.


    Super.


    Vielen Dank für Deine Hilfe.


    By the way: Und schneller geht's nun auch noch mit dem Up- und Download !!!

  • Hallo in die Runde,


    ist zwar ein schon ganz schön alter Thread, aber ich habe seit gestern das gleiche Problem und unter dem FAQ-Link oben ist nichts passendes mehr zu finden.

    Also, ich habe in den letzten Tagen begonnen, an die Mitglieder Datensätze pdf Dateien anzuhängen. Aufnahmeanträge und so.

    Mit zunehmender Anzahl der Anhänge wurde das Hochladen auf den Teamworkserver gefühlt immer langsamer. Wir reden hier von etwa 50 Anhängen bei einem Mitgliederbestand von ca. 800. Eigentlich nicht wirklich viel.

    Seit gestern kommt nun nach etwa 4-5 Minuten Hochladen eine "Server wurde zurückgesetzt" Fehlermeldung. Und Schluß.


    Und nu?

    Was war für ein Tipp da unter dem FAQ-Link oben?


    Fragende Grüße

    Tom

  • Hallo,


    es sind immer knapp über 40 Pakete, die zuerst gepackt werden und der Upload dann startet.

    Das hat bis vor kurzem in der Regel nicht länger als 30-40 sec. gedauert. Es wurde langsamer, als ich begonnen habe pdf's an die Mitglieder zu hängen.


    Jetzt bleibt der Prozess meist bei um und bei 10 Paketen hängen. Mal die 9 mal die 12. Und nach dem Timeout vom Server kommt dann die Resetmeldung.


    Gibt es eine Limitierung für angehängte Dateigrößen?

  • Hallo zusammen,


    ist zwar ein schon ganz schön alter Thread, aber ich habe das gleiche Problem und unter dem FAQ-Link oben ist nichts passendes mehr zu finden.

    Mit zunehmender Anzahl der Mitglieder wurde das Hochladen auf den Teamworkserver immer langsamer.

    Mittlerweile bricht in schöner Regelmäßigkeit das hochladen wegen Zeitlimit ab.

    Wir reden hier von etwa 700 Mitgliedern. Wir versenden wöchentliche Newsletter, diese ab und an mit Anhang. Ich habe keine Ahnung ob und wie das ganze dann beim hochladen auf den Teamworkserver Einfluss hat - und vor allem nicht davon, wie ich eine Auswahl treffen kann, bei den hochzuladenden Daten...

    Es sind keine wichtigen Dokumente hochzuladen. Theoretisch würden uns da die Mitgliedsdaten reichen...