Außerdem finde ich das eine Software auch ohne diese Klimmzüge laufen sollte. MeinGeld benutze ich übrigens seit 2001 und in all den Jahren hatte ich keinen Grund um mich richtig über MeinGeld zu ärgern.
Ich mag es auch nicht wenn irgendetwas am Computer zurechtgebogen werden muß damit etwas funktioniert.
Es behauptet doch keiner, dass an deinem System irgendetwas geändert wird. Bringt ja auch nichts, da das den Fehler bei anderen nicht behebt. Fehler lassen sich nun einmal zum Teil nicht auf den eigenen Testsystemen reproduzieren, so dass man bestimmte Einstellungen auch mal per Teamviewer überprüfen will. Das ist kein Klimmzug oder Verbiegen, es geht rein um die Fehlersuche.
Hin und wieder ist es aber so das ich den ersten Eintrag oben, also einen von 2001 angezeigt bekomme, dann muß ich natürlich erst die Liste nach unten scrollen.
Nichts schlimmes, ich Frage mich halt nur warum das so ist, ich ändere keine Einstellung, öffne einfach nur ein Konto und mal wird die Liste so oder so angezeigt.
Diesen Fehler hatte ich auch bereits zweimal. Problem ist auch hier die Reproduzierbarkeit. Wenn du es reproduzieren kannst, dann reiche ein Ticket ein. Absichtlich baut sicherlich keiner so etwas ein. Wenn man aber nicht weiß wo der Fehler liegt, kann man ihn auch nicht beheben.