Ein Inhaber ist nicht im Explorer vorhanden

  • :!:Hallo,


    beim Versuch einen neuen Inhaber im Explorer anzulegen bekomme ich die Meldung dass der Inhaber schon existiert. :S Im Explorer ist er aber nicht sichtbar und wenn ich nach diesem per Objektsuche suche finde ich tatsächlich ein Objekt mit diesem Namen. Wie kann ich

    • diesen im Explorer erscheinen lassen oder
    • diesen entfernen und dann neu anlegen :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Rain Man () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Der Inhaber war im Papierkorb - im Papierkorb ! Wer guckt denn da noch nach und vermutet sowas.

  • Hallo,


    eine Datenbank behält die Daten für "immer". Eine Löschung ist kompliziert.
    Anscheinend hattest du schon den Benutzer schon mal angelegt und danach gelöscht.
    Versuch mal einen anderen Namen zu verwenden oder Name_1 zu machen, dann wir es klappen.