Datenübernahme aus Quick Books Plus möglich?

  • Hallo,


    wir stellen gerade auf Wiso EUR&KAsse mac um. Bisher verwenden wir Quick Books Plus.


    Gibt es die Möglichkeit die aktuellen Daten aus Quick Books in EÜR&Kasse zu importieren?


    Gruss Ute

  • Ich hatte es versucht, da Quickbooks ja langsam aber sicher "ausstirbt". Du kannst einzelne Daten wir Kunden und Lieferanten, Bankkonten etc. übernehmen, die eigentlich "wichtigen" Buchungsdaten aber nicht. Hier sind die Datensätze komplett anders aufgebaut - eine Übernahme daher nicht möglich.

  • Als ich vor 3 Jahren umgestiegen bin (allerdings auf Unternehmer Suite), konnte ich nur die Kunden und Artikel übernehmen. Die Historie für die Kunden konnte ich nicht übernehmen.


    LG



    =================================================
    Peter Staps
    Edelstahl-Zubehör & Schmiedeeisen
    Edelstahl-Geländer-Stecksystem
    Kaufmann Professional
    danach Kaufmann Unternehmer Suite
    danach ?
    ========================================================