Lohn-Abrechnungsdaten Durchschnittsdaten

  • Hallo,


    ich suche vergeblich eine Möglichkeit die Durchschnittsdaten in den Lohn-Abrechnungsdaten der Mitarbeiter auszudrucken.
    Außerdem würde ich gern einen Durchschnitt z. B von Januar - Dezember oder z. B. einer bestimmten Anzahl von Monaten ausgeben/anzeigen lassen, also nicht monatsweise - das habe ich im Programm gefunden. Gibt es das?

  • Hallo Bine2007


    als Liste direkt gibt es das nicht,
    aber du koenntest Dir die Durchschnitssdaten exportieren in eine Excel Datei


    > Export > Personal > Mitarbeiter > Durchschnittsdaten


    leider fehlt jedoch der Button "Datenexport" so wie z.B. bei "Mitarbeiter" nach einer Filterdefinition vorhanden.


    Da solltest du einmal beim Buhl Support nachfragen, weshalb Du diese Daten nicht exportieren kannst, obwohl der Exportfilter definiert werden kann


  • Danke Franco.
    Das werde ich mal tun, beim Support nachfragen. Aber wenn ich dort anfrage, weshalb die Daten nicht zu exportieren gehen, dann könnte ich doch auch gleich fragen, weshalb man die Daten nicht ausdrucken bzw. ausgeben (darunter verstehe ich die Auswahl zwischen Druck und Export) kann. Oder ist das technisch schwieriger? Bin nicht sicher, ob ich deine Antwort richtig verstanden habe. Oder meintest du, dass ich einen Export (sofern der vorhanden wäre) nutzen könnte um mir die nicht vorhandenen Jahresdurchschnitte dann mit Excel selbst zu ermitteln?

  • Hallo Bine2007


    gerne.
    Export deshalb, weil der Filter definierbar aber der Export nicht erstellt werden kann


    Habe doch etwas gefunden zur Liste Druck von Durchschnitssdaten.
    Allerdings nicht im Perosnal sondern unter der Rubirk > Drucken, wo (fast) alle verfuegbaren Drucke aufgefuehrt sind


    neue Ansicht
    Register Datei > Drucken > Druckuebersicht > Personal > Mitarbeiter > Duchschnittsdaten > Zeitraum frei festlegen > Monat


    Falls es das ist, was Du moechtest