Login-Probleme

  • Cheers auch,


    ich habe seit ein paar Tagen absolute Probleme beim einloggen und keine Ahnung, woran das liegen könnte.


    Aktuellster IE11, FF32.0.3, Safari 5.1.7, mit Win7 und Win8.1 64-bit... immer das selbe, ich will mich einloggen, der Balken/Hinweis mit der Begrüssung und wenn die Weiterleitung nicht funktioniert... und dann bin ich DOCH nicht eingeloggt.


    Alleine jetzt, um diesen Beitrag zu schreiben, habe ich vorher ca. 15x die Login-Prozedur gemacht, bis es geklappt hat.


    Da es auf zwei PCs und div. Browsern das gleiche ist... hat da jemand einen Tip?


    Gruss Norbert

    Danke und viele Grüße!
    ___________________________________________________________
    Nun komm schon, Hund aufs Herz!

  • Proxy nein, Cookies sind erlaubt.
    Angeschlossen ist das ganze wohl recht handeslüblich, also Anschluss der Telekom IP-basiert, Router, am Kabel hängen nur ein NAS und die Mediengeräte (TV,BD, Medienreceiver) und die Laptops hängen am W-LAN. Per Kabel angeschlossen aber auch da die massiven Probleme.


    Die Anmeldung jetzt musste ich auch acht mal durchführen, beim achten mal erst war ich eingeloggt.

    Danke und viele Grüße!
    ___________________________________________________________
    Nun komm schon, Hund aufs Herz!