Übersichtlichkeit Onlinecenter WISO 2015

  • Ich arbeite viel mit Sammlern, bereite diese frühzeitig vor und lasse sie dann im Onlinecenter stehen, bis zum senden.


    Jetzt, in WISO 2015 ist die Übersichtlichkeit im Onlinecenter futsch. Ich öffne dieses und alle Reiter sind offen, so das es mich fast erschlägt.
    Klappe ich dann alles Mühsam wieder zu, schließe das Onlinecenter und gehe dann wieder hinein, geht der ganze Quatsch von vorne los.


    Es wäre auch absolut wünschenswert, wenn nicht nur das Wort Sammler als Überschrift zu einem einzelnen Sammler stände, sondern vielleicht auch etwas Information über den Selbigen, z.B. über die Höhe des Einzuges/Überweisung, da ich bei 6 Sammlern echt die Übersichtlichkeit verliere. Auch eine Bemerkung, ob es sich um eine Lastschrift, oder Überweisung handelt.


    Ich hoffe man liest hier mit. Wird ja selten genutzt, diese Rubrik. Gemeckert wird wohl lieber,


    Vielen Dank im voraus.


    Nils

  • Hallo,


    kann ich nur unterstützen. Übersichtlich ist was anderes: Jetzt 6 Zeilen Nutzinformation in MG 2015 statt ca. 20 in MG 2014.


    Ich habe auch nichts gefunden wie man die m.E. nutzlosen Reiter los wird und nur die Nutzinformation wie in MG 2014 in einer Zeile hat, nach der man auch filtern kann.


    Grüße
    Ibro

  • Super, die Entwicklung liest mit. :thumbsup:




    Jetzt noch eins, es wäre schön, wenn bestehende
    Zahlungsaufträge generell "zusammengefaltet" dargestellt würden, bzw.
    man es in den Einstellungen aktivieren könnte.



    Hab ich nämlich mehrere Sammler und Einzelaufträge mit
    verschiedenen Konten im Olinecenter, muss man entweder extrem lange nach unten
    scrollen, oder jedes Mal alles per Mausklick schließen, um einen Überblick zu
    bekommen.



    Danke und allen ein besinnliches Fest.



    Nils