Tickets, Tickets, Tickets...

  • Schon Ticket beim Support eingereicht, damit das korrigiert wird?


    Wie viele Tickets sollen eigentlich noch eingereicht werden? ;(


    Hier wird offenbar nur der Betatest, an dem sich evtl. zu wenige beteiligt haben, in aller Öffentlichkeit fortgesetzt!


    In der Hoffnung, dass die Klassik-Version der 2015er Version wenigstens nur mit den Bugs der 2014er-Version läuft, an die man sich ja nun schon seit Langem gewöhnt hat, schmeiße ich die .NET-Version 'runter und installiere MG 2015 Klassik.


    Ich warte jedoch nicht auf die Version 2016, sondern schaue mich nach einer Alternative um - die Konkurrenz wird hoffentlich dieses Tohuwabohu bei Wiso zu nutzen wissen...!


    Es grüßt
    DerDeedee

  • Wie viele Tickets sollen eigentlich noch eingereicht werden?

    Es wird niemand dazu gezwungen.


    Ich warte jedoch nicht auf die Version 2016, sondern schaue mich nach einer Alternative um - die Konkurrenz wird hoffentlich dieses Tohuwabohu bei Wiso zu nutzen wissen...!

    Einen Wanderer soll man zwar nicht aufhalten, aber ich glaube nicht, daß die anderen Anbieter mit etwas anderem als Wasser kochen.


    P.S.: Bitte unterlasse es, diese Nebendiskussion in andere Threads einzutragen, die sich mit Sachthemen beschäftigen. Beitrag daher verschoben.

  • DerDeedee : Ich gebe dir sowas von Recht!


    MG2015 .NET ist ja wohl eine Zumutung!!! Buggy ohne Ende und das in ganz wesentlichen Funktionen! Beispiele? Bei mir hat er bei zwei Konten die PIN aus dem Datentresor verloren! Ein Konto lässt sich seit dem Update überhaupt nicht mehr online verwalten (keine Überweisungen mehr möglich).


    Und in schöner Regelmäßigkeit grabe ich mal wieder meinen alten Beitrag aus, der nachwievor seine Gültigkeit hat (wohlgemerkt schon das dritte Jahr in Folge!!!): http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=204221&highlight=#post204221

  • Ich denke, dass nach all den Jahren des Frusts mit "neuen" Versionen und alten Bugs die Fa. Buhl in diesem Jahr den Bogen bei Weitem überspannt hat! Mir geht's ja auch immer so, dass ich aus vorhandener Software trotz aller Bugs immer noch das Beste herauszuholen versuche, weil eine Umstellung auf ein gänzlich anderes Programm eben auch seine Zeit benötigt, die ich eigentlich nicht habe!


    Doch nach diesem Griff ins Klo mit der "gänzlich neu entwickelten Version" fällt mir (hoffentlich) der Abschied nicht schwer...


    So, und nun warte ich auf Billys Kommentar zu diesem Beitrag (bald hat er die 20.000 Beiträge voll), der ja fast alles, was hier so kritisch an MG - in welcher Version auch immer - in bewundernswerter Manier gesund betet... ;-)

  • So, und nun warte ich auf Billys Kommentar zu diesem Beitrag (bald hat er die 20.000 Beiträge voll), der ja fast alles, was hier so kritisch an MG - in welcher Version auch immer - in bewundernswerter Manier gesund betet... ;-)

    Ich hatte nicht die Absicht, die sich ständig und gegebtsmühlenartig wiederholende Beiträge zu kommentieren, aber persönliche Angriffe dieser Art nehme ich nicht mehr hin.
    Der Thread wird geschlossen.