Hallo Mitstreiter,
nach dem Update auf die Version 15.0.5030 der Professional Variante funktioniert die Synchronisation mit dem StratoShop mittels des WebKaufmanns (3.0.43) nicht mehr. Die Adresse wird neu angelegt, aber bei der Anlage des Vorgangs erscheint die folgende Fehlermeldung:
Vorgang BK-S-14-000669 konnte nicht angelegt werden.
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei BpNT.IAutoVorgang5.Append(Int32 VorgangsArt, String AdressNr)
bei cateno.ERP.DataAccess.clsErpVorgänge.NeuerVorgang(Vorgang Vorgang, String& ZahlBed, Int32& ZahlArt, Double& SktoSz1, Int32& SktoTg1, Double& SktoSz2, Int32& SktoTg2, Int32& NettoTg)
bei j.q()
Wir wissen, dass der WebKaufmann offiziell nicht mehr unter Unterstützt wird. Doch hat dieses bis zum Update auf die neue Version der Unternehmer Suite funktioniert.
Kann nun der WebKaufmann gar nicht eingesetzt werden? Eine Reorganisation der Datenbank der Unternehmer Suite hat nichts gebracht.
Was ist zu tun?
Gibt es eine Alternative zum WebKaufmann, um die Vorgänge aus dem Strato-Shop zu übernehmen?
Gruss
Ulli