Onlinekonten: Angeblich keine Umsätze vorhanden

  • Hallo zusammen,


    ich benötige dringend Hilfe. Ich möchte meine Umsätze von meinem Onlinekonto abrufen (Raiffeisenbank). Das letzte Mal wurden die Umsätze über mein WISO Steuersparbuch 2014 im Juli abgerufen. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte noch alles. Jedoch kann ich seit einigen Tagen keine Umsätze mehr über WISO abrufen, denn das Programm quittiert den Klick auf "Onlinekonten: Umsätze abrufen und verarbeiten" mit den Worten: "Es liegen keine neuen Umsätze für das Wirtschaftsjahr 2014 vor". Es sind aber seit Juli dieses Jahres sehr wohl Umsätze hinzugekommen, die das Programm normal abrufen müsste. Was könnte ich tun, um die Umsätze online abrufen zu können und nicht wieder händisch eingeben zu müssen? Danke im Voraus.


    Gruß, Maxl.