steuer:mac 2014 funktioniert nach gescheitertem Update nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben mein steuer:mac geöffnet und dabei auf "nach Updates suchen" geklickt. Der Rechner hat 6 Module gefunden, die alle nicht installiert werden konnten.
    Seitedem kann ich das Programm weder über das Menü Applications noch über die hinterlegte Datei für 2014 öffnen. Es erscheint kurz das ein Fenster, geht sofort wieder zu. Dann ist unten in der Leiste, wie immer bei aktiven Programmen ein leuchtender Punkt und ich kann nur noch erzwingen, das Programm zu schließen.


    Blöderweise kann ich das Programm nicht einfach noch einmal installieren, da ich es über einen Download installiert hatte und nicht über eine DVD...


    Was kann ich tun? Ich habe wirklich keine Lust, die ganze Steuererklärung nochmal zu machen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

  • Blöderweise kann ich das Programm nicht einfach noch einmal installieren, da ich es über einen Download installiert hatte und nicht über eine DVD...

    D.h., Du hast die Installationsdatei nicht mehr? Auch kein Download aus dem Kundencenter möglich?
    Dann würde ich den Support mal anfunken.