Mein Geld 2015 - fehlerhafte Auswertung

  • Davon abgesehen, dass Mein Geld 2015 unglaublich langsam ist, stimmt die Auswertung "Ausgaben nach Empfänger" nicht. Obwohl alles korrekt angegeben ist, bekomme ich die Einnahmen nach Empfänger angezeigt.


    Die Auswertung nach Kategorien ist korrekt, allerdings finde ich es störend, dass ich sie nicht ab- oder aufsteigend sortieren kann, sondern die Kategorien alphabetisch von Z - A angezeigt werden.


    Habe ich die Möglichkeit zur Sortierung übersehen? Und warum ist das Programm so langsam?

  • Davon abgesehen, dass Mein Geld 2015 unglaublich langsam ist


    Und warum ist das Programm so langsam?

    Das hat nichts mit Auswertungen zu tun. Bitte an die Forenregeln halten und keinen Themenmix machen. Die Diskussion zu diesem Thema kannst Du in diesem Thread führen (auch bitte mal mit der Forumssuchfunktion vertraut machen).


    stimmt die Auswertung "Ausgaben nach Empfänger" nicht. Obwohl alles korrekt angegeben ist, bekomme ich die Einnahmen nach Empfänger angezeigt.

    Hast Du die Auswertung mal zurückgesetzt? Die Auswertung funktioniert bei mir ohne Fehler.


    Die Auswertung nach Kategorien ist korrekt, allerdings finde ich es störend, dass ich sie nicht ab- oder aufsteigend sortieren kann, sondern die Kategorien alphabetisch von Z - A angezeigt werden.
    Habe ich die Möglichkeit zur Sortierung übersehen?

    Du meinst "Ausgaben nach Kategorie"? Kann ich nicht nachvollziehen. D.h., die Sortierung erfolgt hier nach dem Betrag absteigend. Eine eigene Sortiermöglichkeit in der Graphik gibt es allerdings nicht - das ist richtig.