Hallo,
Warum kann man im Wertpapierdepot in der Vermögensübersicht nicht nach den Spalten Gewinn bzw. Gewinn (in%) sortieren?
Bei allen anderen Spalten geht das.
Ist das ein Fehler im Programm oder so gewollt?
Gruß -Tom-
Hallo,
Warum kann man im Wertpapierdepot in der Vermögensübersicht nicht nach den Spalten Gewinn bzw. Gewinn (in%) sortieren?
Bei allen anderen Spalten geht das.
Gruß -Tom-
ich tippe mal darauf, daß die Option bei den beiden Spalten nicht aktiviert wurde.
Verschiebe Deinen Beitrag deshalb hierher zu den Verbesserungsvorschlägen.
Wenn schon die Sortierung im Wertpapierdepot angesprochen wird, dann auch noch der Wunsch, dass die Sortierung gespeichert wird. Bei der Sortierung nach Wertpapiername wird beim Öffnen der Depotansicht der Sortierpfeil gezeigt, die Wertpapiere werden aber unsortiert angezeigt. Jetzt sortiert man nach Namen. Schließt man die Depotansicht und öffnet sie erneut, ist die Sortierung futsch - zumindest bei mir.
Gruß
rowi
Bei der Sortierung nach Wertpapiername wird beim Öffnen der Depotansicht der Sortierpfeil gezeigt, die Wertpapiere werden aber unsortiert angezeigt. Jetzt sortiert man nach Namen. Schließt man die Depotansicht und öffnet sie erneut, ist die Sortierung futsch - zumindest bei mir.
Das Problem besteht bei mir auch!
Gruß -Tom-
ich hätte auch gerne die Sortiermöglichkeit nach Gewinn (%) und das sich MG 2015 prof. net. die eingestellten Sortierung merkt
ich hätte auch gerne die Sortiermöglichkeit nach Gewinn (%) und das sich MG 2015 prof. net. die eingestellten Sortierung merkt
Ich gehe mal davon aus, daß das im nächsten SP gefixt ist.
Sortierung funktioniert nach Installation des heutigen SP (Aktualisierung auf die Version 20.2.0.153
P.S.: Bitte entferne den Werbelink aus Deiner Signatur (siehe Forenregeln).