Depotmanagement - WPs verschiedener Inhaber zusammen anzeigen

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Lösung für folgende Problemstellung:


    1. Ich führe in WB2014pro mehrere verschiedene Inhaber mit je 1 Konto und Depot.
    2. In den Depots befinden sich z.T. identische Wertpapiere (nicht alle).
    3. Wenn ich nun wissen möchte, in welchen Depots sich wieviel Stück von z.B. BASF befinden, öffne ich momentan sämtliche Einzelinhaber und sehe mir die einzelnen Depotübersichten an.


    Geht das auch einfacher, z.B. indem ich mir eine wie auch immer geartete "Gesamtübersicht" einrichte, die sämtliche Wertpapiere enthält UND mir auch sagt, in welchem der Depots sich das jeweilige Wertpapier befindet? Derzeit kann ich zwar auf "Depotmanagement" klicken und erhalte eine Wertpapierliste aller Depotinhaber. In welchem Depot sich diese Wertpapiere befinden, geht aus dieser Übersicht aber eben nicht hervor.


    Danke schon mal an alle.
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    das kannst Du erreichen, wenn Du Dir einen "Filter" erstellst.


    Im Explorer einen Ordner auswählen Rechtklick und NEU, FILTER auswählen.
    Mit der Maus ziehst Du alle Inhaber in das Feld Eingabeobjekte. Jetzt eine Filtervorlage auswählen: DEPOTMANAGEMENT VERMÖGENSÜBERSICHT KLASSISCH. Dem Filter noch einen passenden Namen vergeben und dann hast Du eine Übersicht aller Inhaber.


    Viele Grüße (auch) Wolfgang