MG 2014: Moneyou - Saldoabfrage nach Passwort-Änderung nicht mehr möglich

  • Hallo,


    ich wurde von Moneyou aufgefordert mein Passwort zu ändern. Seit der Änderung kann ich nun keine Saldoabfrage für das Konto mehr durchführen, ich erhalte immer die Fehlermeldung "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Nutzer-ID und ihr Kennwort (9210)..."


    Mein Passwort ist 8 Zeichen lang.
    Ich habe den Kontokontakt bereits mehrfach "synchronisiert" (wofür man ja auch das Passwort angeben muss), was immer fehlerfrei funktioniert.


    Hat jemand eine Idee für mich? ?(



    Dank und Gruß,
    SiKr

  • Hast du das alte Kennwort noch im Datentresor? Das erkennst du daran, dass die Saldoabfrage direkt scheitert und du noch kein Kennwort eingeben konntest.


    Schau mal bei Programmbereiche > Konten > Datentresor > Datentesor öffnen rein und Klick in das ausgefüllte PIN-Feld für dein Moneyou Konto, um das neue Kennwort zu speichern.