Hallo,
bei der Abfrage der BMW Bank erscheint folgender Fehlertext: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010) .
Vielen Dank.
Gruß
Antar
Hallo,
bei der Abfrage der BMW Bank erscheint folgender Fehlertext: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010) .
Vielen Dank.
Gruß
Antar
Weil BMW am Wochenende mal wieder an seiner Seite gearbeitet hat. Hatte doch jeder auch eine entsprechende Mail über Wartungsarbeiten bekommen.
Also Ticket bei Buhl einreichen und abwarten.
Hallo Zusammen,
gleiches Problem aber schon wesentlich länger (bestimmt einige Wochen). Mittlerweile immer noch nicht behoben. Online kann ich mich ganz normal anmelden.
Abruf über mein Geld funktioniert nicht. Fehlertext: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010) .
Vielen Dank
Online kann ich mich ganz normal anmelden.
Das ist halt so.
Und wenn es bei Dir vor ein paar Wochen schon nicht funktioniert hat und am vorletzten Wochenende schon wieder an der Website gebastelt wurde, dauert es halt noch länger. Wobei das Fixing erst anfangen kann, wenn der Fehler dem Support gemeldet wurde.
"Mein Geld 2015"
Fehler: BMW Bank Kontoableich funktioniert nicht mehr.
Stand 28.1..2015
Fehler: BMW Bank Kontoableich funktioniert nicht mehr.
Und wie lautet die wirkliche Fehlermeldung?
Stand 28.1..2015
Worauf bezieht sich der?
Der Kontenabruf funktioniert schon mehre Tage nicht mehr, vielleicht auch schon eine ganze Woche.
Und wie immer lautet der Tip bei Fehlern mit Screenparser Bank-Zugang: Fhlermeldung an den Support einreichen.
Falk
Tja TIcket aufmachen ist gut....ich habe am 25.11. dazu ein Ticket aufgemacht, und bereits am 26.11. eine Antwort darauf erhalten:
ZitatDie von Ihnen zugesandten Informationen wurden an die Entwicklung zur Prüfung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt.
Nach dem ich jetzt noch nichts gehört habe, habe ich mir mal den Ticketstatus angeschaut -> geschlossen Na ganz toll....
Und eine Lösung wurde nicht kommuniziert....
Nach dem ich jetzt noch nichts gehört habe, habe ich mir mal den Ticketstatus angeschaut -> geschlossen Na ganz toll....
Und eine Lösung wurde nicht kommuniziert....
Dieser Status geschlossen ist normal. Sobald der Support auf eine Frage von dir antwortet, wird das Ticket automatisch geschlossen. Du müsstet aber dennoch in einen Verteiler aufgenommen worden sein und wirst dann per Mail benachrichtigt, sobald es eine Lösung (Update) gibt.
Die wollen dich also nicht ärgern
Dieser Status geschlossen ist normal. Sobald der Support auf eine Frage von dir antwortet, wird das Ticket automatisch geschlossen. Du müsstet aber dennoch in einen Verteiler aufgenommen worden sein und wirst dann per Mail benachrichtigt, sobald es eine Lösung (Update) gibt.
Das Ganze kann man auch ausführlich hier im Forum nachlesen: der Beitrag ist in den relevanten Unterforen oben angepinnt.
Über Jahre hatte ich mit diesen (meinen) Daten mein BMW-Bankkonto bei Wiso eingerichtet.
Ich komme damit auch weiterhin direkt in mein BMW-Bankkonto im Web.
Einzig nur Wiso lässt mich mit diesen bewährten Daten nun plötzlich nicht mehr an mein BMW-Bankkonto. Es zeigt bei der jetzt nötigen Computerneueinrichtung plötzlich --Fehler 9010-- und lässt mich nicht mehr an mein BMW-Konto. Weiß bitte wer was da los ist?
Danke schon jetzt.
Weiß bitte wer was da los ist?
Bitte Forumssuche zukünftig benutzen - Beitrag hierher verschoben.
Es gibt ein Update der Onlinebankingkomponenten - seit dem Funktioniert es bei mir mit der BMW Bank wieder.
LetsTrade: 2.0.7.7
Screenparser: 5.5.3.0
MeinGeld Version: 17.00.01.00
Hallo zusammen,
ich kann leider seit neuestem mein BMW Konto nicht mehr online abfragen. (Mein Geld 2015)
Daraufhin habe ich mal den Kontozugang auf Offline umgestellt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr auf Online stellen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße Olaf