laufende Buchungen

  • Hallo erstmal
    Ich bin bei den ,Laufenden Buchungen" meine Frage: müssen die Buchungen : ausgaben vom Konto und ausgaben bar zeitgenau eingegeben werden - oder kann ich erst die Ausgaben Bank und nach dem Ende " 31.12. dann die Barbeträge eingeben?? ?(

  • vorab: vielen Dank,
    Leider habe ich die Buchungen vom Konto schon bis zum März fertig, wie bekomme ich die BARZAHLUNGEN dazwischen.
    Oder muss ich die 3 Std. Aufwand vergessen und neu anfangen??


    . ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von toao () aus folgendem Grund: u. U. eine Lösung, die ich aber nicht testen möchte, dafür kenne ich mich nicht gut genug aus. : ich hatte an einer anderen Stelle leider jeweils das Datum der Belege eingetragen - plötzlich war alles durcheinander. Es war plötzlich die Folge: 1.1 dann 1.2. und 1.3. u. s. w. also - kann ich u. U. im Nachhinein einfach zwischen den Buchungen Nr. 13. und 14. die Nr. 13.1 einsetzen? oder wie bekomme ich eine Leerzeile zwischen die Buchungen?