WISO Mein Geld startet nicht mehr

  • Von einem auf den anderen Tag startet das Programm nicht mehr. Es kommt folgende Fehlermeldung:


    eine Kopie gestattet das Forum blöderweise nicht. Mehr als 10.000 Zeichen für ein Screenshot?
    Der Fehler ist jedenfalls " Fehler 0434352 "


    Zuvor wird noch festgestellt, dass man den Fehler bedauert und um Fehlermeldung bittet, die auch prompt erfolgt ist. Dass der Fehler bedauert wird, ist ja ganz nett, hilft aber nicht wirklich weiter. Die Fehlermeldung erfolgte schon vor vier Tagen, löst aber wohl nicht das Problem.
    Weiß jemand, wie ich das Programm jetzt wieder ans Laufen bekomme. Bei ausschließlich Online-Konten wäre das schon recht hilfreich.


    Dankbar für jede Hilfe!!


    VoBi

    • Offizieller Beitrag

    eine Kopie gestattet das Forum blöderweise nicht. Mehr als 10.000 Zeichen für ein Screenshot?

    Das geht in dieser Beschränkung nicht um den Screenshot, sondern die Größe eines Beitrages wird sinnvollerweise beschränkt. Wie man einen Screenshot besser einbaut, kannst Du hier nachlesen.

    Die Fehlermeldung erfolgte schon vor vier Tagen, löst aber wohl nicht das Problem.

    Soweit ich weiß, erfolgt diese Übertragung anonym. D.h., Feedback gibt es da nur in Form eines für alle Anwender zur Verfügung gestellten Updates - das kommt nicht nach vier Tagen. ;)
    Besser ist immer ein Supportticket einzureichen, wenn es brennt.