Hallo Zusammen,
ich nutze jetzt seit Kurzem WISO Mein Verein und habe seit heute alle Mitglieder, die mein Vorgänger noch per Excel verwaltet hat, hoffentlich vollständig in die DB eingepflegt.
Nun möchte ich die Richtigkeit und Vollständigkeit der Datensätze durch Statistiklisten überprüfen, z.B. Liste Bankverbindungen, SEPA-Lastschrift, E-Mailadresse etc.
Die im Programm vorgegebenen Auswertungen "Mitgliederlisten" sind mir mit 3 Versionen etwas wenig.
Gibt es eine Möglichkeit hier eigene Auswertungen zu erstellen oder die bestehenden anzupassen? Ohne dafür Geld an Buhl zahlen zu müssen.
In den Tabellen-Auswertungen kann man eigene Listen erstellen. Buhl bietet an, gegen Entgelt solche Listen zu erstellen. Diese Kosten möchte ich mir ersparen.
Nicht, dass ich keine Excel-Tabellen erstellen könnte, aber hat jemand vielleicht schon solche Auswertungen erstellt und stellt diese freundlicher Weise zur Verfügung?
Ich würde mich über eure Tipps und Hilfe sehr freuen.
Schöne Grüße
Rolf Schwager