Mobile Belegerfassung -Neuer Benutzeraccount-

  • Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich würde gern die mobile Belegerfassung über mein Android Phone nutzen. Hierzu benötige ich aber dieselben Benutzerdaten wie auf meinem PC.
    Ich lade das Programm auf dem Rechner von der Festplatte, wobei ich nur ein Passwort nicht aber den Benutzernamen benötige. Ich kenne deshalb meinen Benuternamen nicht.
    Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen. Wahrscheinlich muss ich einen neuen Account anlegen, weiß aber nicht wie das geht!
    Ziel ist die die mobile Belegerfassung über das Handy zu nutzen!
    Ich benutze mg2015


    Bitte um Hilfe!
    Danke

  • Hierzu benötige ich aber dieselben Benutzerdaten wie auf meinem PC.


    Das Datenbankkennwort hat nichts mit dem Benutzerkonto für die Onlinebelegerfassung zu tun.


    Du musst über das Menü | Schnellerfassung die Online-Schnellerfassung aktivieren. In diesem Zusammhang müsste dann die Möglichkeit bestehen ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dieses wird dann auch für die Android-App verwendet.