Benutze seit 2012 WISO Mein Geld

  • Hallo seit 2012 benutze ich WISO nun schon, war eigentlich damit zufrieden. Ich habe bis zu 10 Konto aktive und passive, die ich nicht verlieren möchte.


    Nun musste ich meinen PC neu aufsetzen und stelle fest, das in den Konten Differenzen bestehen
    einmal der Saldo entspricht nicht dem Bankkonto, oder es fehlen ganze Zeiträume, das Programm bietet eine Ausgleichsbuchung an. Damit ist mir nicht geholfen.
    Wie bekomme ich die Zeiträume wieder komplett.

    • Offizieller Beitrag

    Welches Programm benutzt Du und wie bist Du auf dem neunen Rechner umgezogen? Neue Datenbank eingerichtet oder Backup oder Sicherung...?


    P.S.: Bitte ändere den Threadtitel und beschreibe darin das konkrete Problem: wie lange Du das Programm nutzt, ist völlig uninteressant für das Thema (siehe Forenregeln).