Hallo Gemeinde,
jemand das gleiche Problem? Ggf. Lösungen? Danke
Hallo Gemeinde,
jemand das gleiche Problem? Ggf. Lösungen? Danke
Ggf. Lösungen?
PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
Gibt es eine Fehlermeldung oder wie genau äußert sich was?
Der Fehler besteht schon länger, auch unter der Klassikversion. Habe den Fehler an Buhl gemeldet, ein Update gabs bislang nicht. Also heisst es warten.
Habe seit über einer Woche das gleiche Problem.
Kann mich anschließen, ebenfalls keine Abfrage möglich.
Hat jemand was vom Support gehört?
kann ich nicht bestätigen habe Programmversion 20.2.0.153 ; LetsTrade Version für Mercedes Bank 5.4.97.0.
Wo hast du denn den download her? Vom support?
EDIT hab auch ein Vorab update von meinem gelösten Ticket bekommen. Kann jetzt auch bestätigen, dass es wieder geht.
Nutze die Klassikversion und habe jetzt die 5.5.2.0
Natürlich habe ich den Link von Buhl.
Hast du es schon probiert ?
Bei mir ging es erst nicht bis ich den Kontoticker kurz ausgeschaltet hatte.
Hast du es schon probiert ?
Ja, hat er offensichtlich:
EDIT hab auch ein Vorab update von meinem gelösten Ticket bekommen. Kann jetzt auch bestätigen, dass es wieder geht.
Hast du es schon probiert ?
ja funktioniert, nur installiert und alles ok. Die Suchfunktion wurde auch optimiert, hatte nach einer vierstelligen Buchung gesucht, die vor dem update nicht zu finden war. Nach dem update funktioniert das auch wieder.