Hallo zusammen,
Ich habe seit dem Update auf MG2015 ein Problem mit meinem Girokonto.
Das Konto ist bei der Volksbank. Zwei weitere Konten, die ich dort habe funktionieren ohne Probleme.
Und zwar stellt sich der Fehler wie folgt dar:
- Ich klicke auf Konten aktualisieren
- Bei meinem Girokonto zeigt er wie gewohnt den alten Stand UND den korrekten neuen Kontostand an, jedoch mit der Meldung es wurden keine Buchungen abgerufen
- Die beiden anderen Konten akualisiert er ganz normal
- Gehe ich jetzt in die Buchungsliste des Kontos und mache eine Kontoprüfung, dann findet er die fehlenden Buchungen und ich kann sie manuell in meine Liste übernehmen.
Es liegen hier auch definitiv keine überschneidungen mit dem Wertstellungsdatum oder so vor...Alles Buchungen aus der Vergangenheit.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Datenbankprüfungen habe ich schon gemacht ohne Erfolg. Updates sind alle installiert. Konto wurde neu synchronisiert...
Habt ihr vielleicht noch eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank und Grüße,
Stefan Laut