Konten -> Wertpapierdepot

  • Hallo zusammen.


    Wenn ich unter "Konten" auf "Wertpapierdepot" klicke und mir die "Details" ansehen möchte, fehlen dort einige Reiter. Es gibt nur: Bank- und Depotdaten, Freistellung und Zusatzdaten und Dokumente. Insbesondere der Reiter "Kontoauszüge" fehlt. Die Auszüge werden allerdings ordentlich abgeholt und unter "Verwaltung" -> "Dokumente" in den Ordner "Depot" eingefügt. Ich kann sie also sehen und lesen. Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, dass es in der Vorversion des Programmes auch die Möglichkeit gab, diese unter "Details" im Depot selbst, also unter "Konten" einzusehen. Ich verwende die DotNet-Version 2015. Vielleicht habe ich ja nur etwas falsch eingestellt und kann die Stelle nicht finden, wo ich diese Einstellung ändern kann...


    Liebe Grüße


    floydian


    ot: Mit dem heutigen Update läuft das Programm bei mir deutlich schneller.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich unter "Konten" auf "Wertpapierdepot" klicke und mir die "Details" ansehen möchte, fehlen dort einige Reiter. Es gibt nur: Bank- und Depotdaten, Freistellung und Zusatzdaten und Dokumente. Insbesondere der Reiter "Kontoauszüge" fehlt.

    Der fehlt in der Tat, ist aber im Vergleich zu MG 2014 der einzige. Mehr Reiter als die von Dir genannten gab es genannten + den mit den Kontoauszügen gab es nicht.


    Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, dass es in der Vorversion des Programmes auch die Möglichkeit gab, diese unter "Details" im Depot selbst, also unter "Konten" einzusehen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob es den Reiter schon mal in der .NET Version gegegeben hat, aber wenn nicht, hatte ihn bisher wohl noch niemand vermisst.


    Vielleicht habe ich ja nur etwas falsch eingestellt und kann die Stelle nicht finden, wo ich diese Einstellung ändern kann...

    Nein, der Reiter fehlt einfach. Ich werde das mal an Buhl weitergeben und schauen, was die dazu meinen.

    • Offizieller Beitrag

    Weitergeben ist nicht nötig.

    Zu spät. ;)


    Ich kann mir die Dokumente ja anschauen und durchlesen.

    Gut, daß Du das pragmatisch siehst. Gibt aber aus meiner Sicht keinen Grund, den Reiter da nicht anzuzeigen, wenn man für das Depot "Kontoauszüge" hat.