Routenerstellung i Wiso Fahrtenbuch

  • Hallo,
    wie kann ich im Fahrtenbuch einige Routen eintragen?
    Fahre am Tag mehere gleiche Routen und möchte die speichern, damit ich nicht jeden Tag neu eingben muß. Die Routen sind meistens so ca 10 Anfahrten. D.h. von Arbeits zu 10 kunden und dann wieder zur Arbeit zurück. Finde nur ne leere zeile wo man "über" eingeben kann, dann müßte ich dort die 10 Namen inkl. Adressen eingeben?
    Bin Kurierfahrer und fahre ca 35.000 km im Jahr
    Da das FA ja bei Kurierfahrer eine vereinfachtes führen des Fahrtenbuch akzeptiert, muss man nur noch die Anfangs- und Endkilometer angeben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo berlinrr!
    Wird eine neue Fahrt angelegt, oder eine bereits vorhandene markiert, dann ist es im Erfassungsdialog möglich unten Links auf den Link "als Vorlage speichern" zu klicken. Danach steht die Vorlage beim Anlegen einer neuen Fahrt über "Vorlage wählen" zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Krieger
    (Support Steuer-Software)