wie kann man Artikelbezeichnungen formatieren?

  • Hallo erst mal


    es geht um folgendes. Habe eine kleine EDV Bude und teste gerade mal Büro komplett. Und schon bei der ersten Rechnung fiel mir dieses (kleine) Problem auf. Ich habe einen Artikel Netzwerkbetreuung angelegt mit der Einheit Stunden und würde unter der fettgedruckten Überschrift auch noch kleiner und schmal gedruckte Erläuterungen einfügen (sprich, was habe ich in den abgerechneten 25 Stunden gemacht ....)


    Geht das mit Büro komplett? Und wenn ja, wie?


    Für Eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken
    Viele Grüße aus Berlin

  • Probiere mal folgendes:


    Erfasse die Rechnungsposition mit der Artikelnummer für die Arbeitszeit.
    Als Text wird automatisch der von der Artikeldatenbank (Beschreibung 1 z.B. "Arbeitszeit") vorgegeben.
    Klicke auf das Textfeld doppelt, du kannst jetzt den Text editieren. Um eine neue Zeile zu beginnen, muss man jedoch STRG+RETURN verwenden!
    In dieser oder mehreren neuen Zeile könnte man zusätzlichen Text schreiben.


    Alex