Korrektur von Eingangsrechnungen nach Ende der Testphase

  • Hallo zusammen,


    ich versuche nach Ende der Testphase noch einige Auswertungen zu machen (ist möglich). Leider ist mir dabei aufgefallen, dass ich bei einer Eingangsrechnung (die monatlich kommt und die ich daher immer kopiert habe) nur bei der ersten Splitzeile eine Kategorie, eine Kostenart und eine Verwendung angegeben habe. In den übrigen habe ich nur noch die Kategorie stehen, Kostenart und Verwendung fehlen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies noch nachträglich zu korrigieren, damit ich saubere Auswertungen zum Vergleich mit den anderen getesteten Programmen bekommen kann?


    babuschka

    • Offizieller Beitrag

    Da hilft nur die Neuinstallation des Programms (Testversion) auf einem zweiten Rechner. Dort kannst du die vorher angelegte Datensicherung einspielen und hast so noch einmal 30 Tage Zeit, die gewünschten Auswertungen zu erstellen.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • klappt leider nicht - wahrscheinlich weil die Testzeit für die Registrierung abgelaufen ist. Ich muss also versuchen, eine neue Testversion zu bekommen ...