Ebay Modul Fehlermeldung - Externe Exception E0434F4D

  • Hallo,


    ich versuche gerade verzweifelt, mein Büro volleinzurichten.
    Das Ebay Modul ist als Testversion installiert und die Daten sind auch alle schon mehrmals geprüft worden.
    Wenn ich die Daten abrufen möchte erhalte ich folgende Meldung:


    Externe Exception E0434F4D - diese schließe ich und dann erhalte ich folgende Meldung:
    uDataModuleWebShop.ECommerceSpeicherDatenVonURLin... (Restwird abgeschnitten)
    ist ein Fehler aufgetreten!
    Meldung: Externe Exception E0434F4D


    Ich hoffe das Ihr eine Lösung habt... Danke schon mal!! :) :)


    Grüße Helga 8)

  • Hallo Helga,


    hier brauchst du ein aktuelles .NET Framework. Die Software wird auf Basis von aktuellen Techniken weiterentwickelt, was auch die gestiegenen Anforderungen erklärt (kein Windows XP mehr). Das benötigte .NET Framework 4.5.1 gibt es nämlich nicht für Windows XP, ist hier aber notwendig.


    Zum Download steht es hier zur Verfügung und kann ab Windows Vista installiert werden.
    http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=40779

  • Das hat echt funktioniert, jetzt kommen zwa andere "Fehlermeldungen" aber wennigstens wird nun versucht das die Daten geholt werden. Das andere kann nicht mehr so schwer sein, mal schauen. ;)
    Danke nochmal, für die schnelle und einfache Antwort - das hab sogar ich SOFORT verstanden :D :D


    Grüße Helga