Rechnungsprogramm für WISO steuer:Mac 2015

  • ich habe nunmehr auch für das Jahr 2014 das Programm Wiso Steuer Mac 2015 erworben.
    Leider erstelle ich meine Rechnungen bisher aber mit einem anderen Programm-
    Welches Wiso Programm kann ich zusätzlich erwerben um auch die Rechnungen - die dann übernommen werden von Wiso Steuer-
    Mac - schreiben zu können. - Um nicht die selben Daten zweimal schreiben zu müssen?




    Nunmehr habe ich gelesen, dass Wiso EÜR & Kasse MAC 2014 keine richtigen Rechnungen erstellen kann.
    Welches Programm eignet sich nun???



    ?(

  • Hallo tao,


    dann versuche es einmal mit Mein Büro - ist allerdings für deine Zwecke zu "mächtig". Rechnungen übernehmen kannst du mit keinem Programm, wohl aber eine EÜR aus diesen Programmen. Auch Mein Büro kannst du vier Woche ausprobieren ...

  • Hallo tao,


    dann versuche es einmal mit Mein Büro - ist allerdings für deine Zwecke zu "mächtig". Rechnungen übernehmen kannst du mit keinem Programm, wohl aber eine EÜR aus diesen Programmen. Auch Mein Büro kannst du vier Woche ausprobieren .

    Hallo Nesciens,

    vielen Dank für den Hinweis, werde ich testen ----- einen guten Rutsch!°!

    Hallo tao,


    dann versuche es einmal mit Mein Büro - ist allerdings für deine Zwecke zu "mächtig". Rechnungen übernehmen kannst du mit keinem Programm, wohl aber eine EÜR aus diesen Programmen. Auch Mein Büro kannst du vier Woche ausprobieren ...

    Hallo tao,


    dann versuche es einmal mit Mein Büro - ist allerdings für deine Zwecke zu "mächtig". Rechnungen übernehmen kannst du mit keinem Programm, wohl aber eine EÜR aus diesen Programmen. Auch Mein Büro kannst du vier Woche ausprobieren ...